Bild von Сергей auf Pixabay

Workshop "Ich und meine Arbeit": Einblick in die Aufstellungsarbeit

Der Workshop "Ich und meine Arbeit" bietet Euch eine einzigartige Gelegenheit, Eure berufliche Situation aus einer systemischen Perspektive zu betrachten. Entdeckt, wie familiäre und persönliche Muster Eure berufliche Entwicklung und Arbeitsbeziehungen beeinflussen.

Was Euch erwartet:
Einführung in die systemische Aufstellung: Lernt die Grundprinzipien der systemischen Aufstellung kennen und wie sie auf berufliche Kontexte angewendet werden kann.

Berufliche Muster erkennen: Erfahrt mehr darüber, wie familiäre und persönliche Systeme Eure berufliche Rolle, Eure Entscheidungen und Beziehungen am Arbeitsplatz beeinflussen.

Praktische systemische Übungen: Versucht euch in praktischen Aufstellungsübungen, die darauf abzielen, verborgene Dynamiken und Beziehungen in Eurem Arbeitsumfeld zu entdecken und zu verstehen. Diese Übungen ermöglichen es Euch, neue Wege zur Verbesserung Eurer beruflichen Beziehungen und ggf. auch zur Erreichung Eurer Karriereziele zu finden.

Zielgruppe:
Dieser Workshop ist ideal für alle, die an einer tieferen, systemischen Untersuchung ihrer beruflichen Rolle interessiert sind. Er eignet sich für Berufstätige aus allen Branchen, die ihre Arbeitsbeziehungen und Karrierewege aus einer neuen Perspektive betrachten und verbessern möchten.


Termine: 

Aktuell sind keine Termine geplant. Bei Interesse an dem Workshop könnt ihr gerne an mich wenden!

 

Jeder Workshop ist ein Einzeltermin (keine Workshopserie).

Energieausgleich: 40 € pro Workshop


Ich begleite Sie auf dem Weg zurück zum Glück
Marco Lang - Heilpraktiker für Psychotherapie
E-Mail
Anruf
Infos