Bild von congerdesign auf Pixabay

Workshop "Ich und meine Familie": Einblick in die Aufstellungsarbeit

Im Workshop "Ich und meine Familie" lade ich Euch ein, die komplexen Beziehungen und Dynamiken innerhalb Eurer Familie zu erforschen. Durch die Methodik der systemischen Familienaufstellung gewinnt Ihr tiefere Einsichten in familiäre Muster und deren Auswirkungen auf Euer persönliches Wachstum.

Was Euch erwartet: Grundlagen der Familienaufstellung: Erfahrt, wie familiäre Bindungen und Konflikte Eure Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen können.

Persönliche Reflexion: Entdeckt Eure Rolle innerhalb Eurer Familie und wie diese Eure Entscheidungen und Euer Wohlbefinden prägen kann.

Praktische Übungen: Unter Anleitung führe ich Euch durch praktische Aufstellungsübungen, die Euch helfen, verborgene familiäre Muster zu erkennen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Zielgruppe:
Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der ein tieferes Verständnis seiner familiären Beziehungen anstrebt und lernen möchte, wie diese das eigene Leben prägen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 


Termine:

Do. 14.03.2024 = 18:00 – 21:00 Uhr  im Kursraum, "Zentrum" Lich

Do. 13.06.2024 = 18:00 – 21:00 Uhr  im Kursraum, "Zentrum" Lich


Jeder Workshop ist ein Einzeltermin (keine Workshopserie).

Energieausgleich: 40 € pro Workshop






Ich begleite Sie auf dem Weg zurück zum Glück
Marco Lang - Heilpraktiker für Psychotherapie
E-Mail
Anruf
Infos